Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie um die Erlaubnis, Cookies und pseudonyme Analysetechniken auch unserer Dienstleister verwenden zu dürfen. Sie tragen dazu bei, diese Webseite möglichst benutzerfreundlich zu gestalten (Statistik) und helfen uns, Ihnen ein auf Ihre persönlichen Bedürfnisse hin ausgerichtetes Einkaufserlebnis zu bieten (Marketing). Sowohl auf unserer Webseite wie auch auf Webseiten unserer Partner in Werbenetzwerken informieren wir Sie über Artikel, die Sie interessieren könnten (Marketing). Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen. Über den Link "Cookie-Einstellung" können Sie Detail-Einstellungen vornehmen und auch Ihre einmal erteilten Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Luftentzug schützt Lebensmittel, hält sie bis zu 4-mal länger frisch und verhindert Gefrierbrand. Damit weiche, empfindliche Lebensmittel wie Brot oder Obst beim Einschweißen in Folie nicht gepresst werden, lässt sich der Druck manuell feinjustieren. Das Gerät verfügt über zwei verschiedene Programme für trockene und feuchte Lebensmittel. Dank Doppelfunktion versieht der Vakuumierer Rollenfolien bis 30 cm Breite mit einer sauberen Naht oder entzieht auch mehrfach verwendbaren Vakuumier-Beuteln mit seiner 0,8 bar starken Absaugpumpe die Luft.
Edelstahl-Korpus, 40 x 9,5 x 19 cm, wiegt 2,1 kg, Folienbox mit Abschneider, 230V/120W, 1,2 m Anschlusskabel, Kabelfach, geprüfte Sicherheit. Kommt mit 2 Folienrollen (20 x 300 cm und 30 x 300 cm), je 5 Beutel (20 x 30 cm und 30 x 40 cm) und Vakuumier-Schlauch.