Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie um die Erlaubnis, Cookies und pseudonyme Analysetechniken auch unserer Dienstleister verwenden zu dürfen. Sie tragen dazu bei, diese Webseite möglichst benutzerfreundlich zu gestalten (Statistik) und helfen uns, Ihnen ein auf Ihre persönlichen Bedürfnisse hin ausgerichtetes Einkaufserlebnis zu bieten (Marketing). Sowohl auf unserer Webseite wie auch auf Webseiten unserer Partner in Werbenetzwerken informieren wir Sie über Artikel, die Sie interessieren könnten (Marketing). Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen. Über den Link "Cookie-Einstellung" können Sie Detail-Einstellungen vornehmen und auch Ihre einmal erteilten Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Herkömmliche Eiswürfel sind eher kleine Quader mit Kantenlängen von ein bis zwei Zentimetern. Mit diesen speziellen Formen produzieren Sie dagegen extra große Eiskugeln. Sie sind groß genug, um Beeren, Limetten- oder Gurkenscheiben, eine Cocktailtomate sowie Minze und andere Kräuter effektvoll in ihrem Inneren einzuschließen. Die Eiskreationen bereichern Cocktails, Mixgetränke oder einfach eine Karaffe Tafelwasser mit ihrer kunstvollen Optik und kühlenden Wirkung. In den kälte- wie hitzebeständigen Silikonformen entstehen auch Mini-Terrinen, kleine Küchlein und Gebäck. Ebenfalls geeignet für portionsweises Einfrieren von Babynahrung, Kräutern oder Saucen.
Platin-Silikon 2er-Set Sphären Größe 6,5 x 6,5 x 6,3 cm (B/T/H) für Ø 6 cm Kugeln, temperaturbeständig von -40 bis +240 °C und spülmaschinenfest.